Sturmeinsatz am Steinberg am 29.10.2017

Aufgrund des orkanartigen Sturmes brach ein Telefonmast. Dieser wurde profisorisch gestützt und die Telekom verständigt.

Technischer Einsatz am 13.9.2017, um 12.36 Uhr

Alalrmierung durch Angehörige, daß sich ein 92jähriger Mann trotz wiederholter Anrufe nicht meldet..

Dieser war im Haus gestürzt und lag schon 2 Tage leicht verletzt im Wohnzimmer. Öffnung der Türe durch Abbrechen des Schloßzylinders der Hoftüre.

Verbringung des Verletzten in das LKH Mistelbach.

Intervention der Polizei und des RD

Technischer Einsatz am 12.1.2017, 09.15 Uhr

Verkehrsunfall auf der L17 km3/2 (Höhe Sportplatz Sulz). Eine Lenkerin kam von der Fahrbahn ab und fuhr in das Bachbett des Sulzbaches. Diese wurde nicht verletzt und konnte von der FF Obersulz aus dem Fahrzeug gerettet werden.

Das Fahrzeug wurde von der FF Niedersulz mittels Seilwinde geborgen.

Technischer Einsatz am 3. Juli 2016, um 08.30 Uhr

Verkehrsunfall L15/L3040. Der Lenker kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte einen Lichtmasten und einen Verteilerkasten. Das Kfz wurde erheblich beschädigt. Der Unfall wurde Polizeilich aufgenommen und die EVN verständigt.

Brandeinsatz am 4.4.2016, um 15.30 Uhr, Niedersulz 109

Brand eines Komposthaufens vermutlich infolge Selbstentzündung.

Technischer Einsatz am 22.2.2016, 17.17 Uhr

Verkehrsunfall L16  km 0/8 zwischen Schrick und Obersulz. Ein PKW - Lenker kam von der Fahrbahn ab und stürzte über die Böschung in das Feld. Der Lenker wurde verletzt.

Tank Niedersulz übernahm das Bergen des Fahrzeuges mittels Seilwinde. Das MTF übernahm die Absicherung der Unfallsstelle aus Richtung Obersulz.

Technischer Einsatz am 17.12.2015, 18.20 Uhr

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der L15 (bei ehemaligen Eisenbahnbrücke Richtung Loidesthal) zwischen 2 PKW's mit Personen und Sachschaden.

Technischer Einsatz am 14.10.2015, um 17.06 Uhr L15 Gerichtsberg. Fahrzeugbergung nach VU

Kellerbrand in Niedersulz am 14.8.2015, um 17.57 Uhr

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Einsatzstatus

122 NÖ  Feuerwehren

AFK - Zistersdorf

Feuerwehr Vierkirchen

Feuerwehr Pang

Wetter

Interne Anwendungen

Postfach.Feuerwehr.gv.at